FIFA-WM-Montag

Oh, was für ein herrlicher FIFA-WM-Montag in der FIFA-WM-Stadt-Kaiserslautern mit seinem laut quäkenden FIFA-WM-Stadion!

Die erste Partie in der FIFA-WM-Stadt-Kaiserslautern am altehrwürdigen Betzenberg dürfen heute die Vertreter Australiens und Japans eröffnen. (Wusst gar nicht, dass die Australier in gelb spielen…) Da ich leider nicht (legal) in den Besitz von FIFA-WM-Karten gekommen bin, marschierte ich zum FIFA-WM-Stiftsplatz, um ein paar Takten des FIFA-WM-Spiels live am Großbildschirm folgen zu können:

FIFA-WM-Stiftsplatz

Wie die Stimmung in der FIFA-WM-Luft an Bord eines Polizeihubschraubers, Bundeswehrtornados oder AWACS-Aufklärers war, weiß ich leider nicht so genau. Am FIFA-WM-Boden ging es jedenfalls recht bunt und fröhlich zu. Die FIFA-WM-Stadt-Kaiserslautern weckt da ganz neue Gefühle…

Ach ja: FIFA-WM-Tickets gab’s fünf Minuten nach Spielbeginn ab 30 Euro das Stück. Hab’ dann aber doch nicht zugegriffen.